Über uns

Im Jahr 1982 legte ich die Meisterprüfung im Tischlerhandwerk ab. 1995 fand dann eine berufliche Veränderung statt. Ich wechselte meinen Arbeitsplatz, wo ich mit der Arbeitsvorbereitung und Planung vertraut wurde. So sammelte ich meine ersten Erfahrungen von der gesamten Planung bis hin zur Fertigstellung.

Um den immer größeren technischen aber auch spezielleren Anforderungen der Kunden zu entsprechen, entschloss ich mich im Jahr 1998 mein eigenes Planungsbüro zu gründen. Neben der Beratung, Planung sowie Montage (die ich selbst übernehme), habe ich den Handel mit in mein Programm aufgenommen, sodass ich in allen Belangen auf die Wünsche meiner Kunden eingehen kann.

Andrea und Johann Kopf

Beratung

Wir beraten Sie in allen Belangen.

Schon ab der Grundrissplanung können wir Ihnen mit jahrelanger Erfahrung und umfassendem Produktsortiment zur Seite stehen. Farbgestaltung, Möbelstoffe und Vorhänge über Fenster und Türen bis hin zur komplett neuen Einrichtung - Jahrzehntelange Freude damit ist unser Ziel.

Planung

Wir planen Ihre

Wohn(t)räume.

Vom einzelnen Möbelstück über Schlafzimmer und Küche zur Terrassenüberdachung oder Wintergarten ... Angepasst auf Ihre Wünsche und Vorgaben erstellen wir Ihnen eine individuelle Planung mit moderner Software und Ideenreichtum - rustikal, schlicht oder modern und elegant.

Montage

Von Meisterhand.

Die ausgereifte Planung setzen wir immer zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden um. Die Montage erfolgt sauber, zuverlässig und genau - von Meisterhand. Auch After-Sale-Service wird bei uns groß geschrieben.



Informieren Sie sich über unsere große Produkt- und Leistungsvielfalt:  Hier